Psychotherapeutische Praxis am Ring



Impressum

Psychotherapeutische Praxis am Ring
Gemeinschaftspraxis, Berufsausübungsgemeinschaft

Dr. rer.nat. Dipl.-Psych. Sebastian Naumann
Dipl.-Psych. Katja Plaga
Dipl.-Psych. Wiebke Seefeldt
Dipl.-Psych. Sandra Wonneberger

Psychologische Psychotherapeuten
Verhaltenstherapie

Husarenstr. 17
38102 Braunschweig

Telefon: 0531 / 31 79 624
Fax: 0531 / 48 288 70

e-mail: mail@praxisamring.de

Aufsichtsbehörde:
Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen, Bezirksstelle Braunschweig


Die berufsrechtlichen Regelungen sind in der Berufsordnung der Psychotherapeutenkammer Niedersachsen
niedergeschrieben. Diese ist auf den Internetseiten der Psychotherapeutenkammer Niedersachsen zugänglich.


Dr. rer.nat. Dipl.-Psych. Sebastian Naumann:

Der Hochschulgrad Diplom-Psychologe (Dipl.-Psych.) wurde am 31.10.1996 von der TU Braunschweig verliehen.
Der Doktor der Naturwissenschaften (Doktor rer. nat.) wurde am 28.04.2004 von der TU Braunschweig verliehen.
Die Approbation als Psychologischer Psychotherapeut (Fachkunde Verhaltenstherapie) wurde am 30.08.2004
vom Landesprüfungsamt für Heilberufe Niedersachsen erteilt.


Dipl.-Psych Katja Plaga:

Der Hochschulgrad Diplom-Psychologin (Dipl.-Psych.) wurde am 18.10.2005 von der Philipps-Universität Marburg verliehen.
Die Approbation als Psychologische Psychotherapeutin (Fachkunde Verhaltenstherapie) wurde am 15.04.2009
vom Landesprüfungsamt für Heilberufe Niedersachsen, Deutschland, erteilt.

Dipl.-Psych. Wiebke Seefeldt:

Der Hochschulgrad Diplom-Psychologin (Dipl.-Psych.) wurde am 22.12.2006 von der TU Braunschweig verliehen.
Die Approbation als Psychologische Psychotherapeutin (Fachkunde Verhaltenstherapie) wurde am 02.04.2013
vom Landesprüfungsamt für Heilberufe Niedersachsen, Deutschland, erteilt. 


Dipl.-Psych. Sandra Wonneberger:

Der Hochschulgrad Diplom-Psychologin (Dipl.-Psych.) wurde am 23.11.2007 von der TU Braunschweig verliehen.
Die Approbation als Psychologische Psychotherapeutin (Fachkunde Verhaltenstherapie) wurde am 30.05.2016
vom Landesprüfungsamt für Heilberufe Niedersachsen, Deutschland, erteilt. 




Home   Impressum   Information zum Datenschutz